
EIN WENIG
Über uns

Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und sich unsere Seite ein wenig genauer anschauen. Wir möchten Sie auch nicht mit einem langen Text zu unseren Werten langweilen, sondern Sie mit diesen paar Zeilen viel mehr davon überzeugen, dass wir die richtige Wahl sind, wenn Sie Unterstützung im Bereich Reinigung wünschen.
Welche Dienstleistungen wir zu welchen Konditionen anbieten, finden Sie unter "Unser Service".
Jetzt aber ein wenig zu "Saubere Fenster Faros":
Jede Unternehmung beginnt mit einer Idee. Da bildet "Saubere Fenster Faros" keine Ausnahme. Steven Faros gründete die Firma im Jahre 2017, da er sich damals erhofft hatte, dass er so ein wenig Geld nebenher verdienen kann. Aber dabei blieb es nicht. Seine anfänglichen Kunden waren zufrieden, die Aufträge wurden immer mehr und schnell konnte er sich ganz seiner Selbstständigkeit widmen.
Da er der Arbeit alleine nicht mehr Herr geworden ist, stellte er ein Team auf die Beine, das ihn auch heute noch tatkräftig unterstützt. Bei der Auswahl seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat er damals darauf geachtet, dass Sie zu seinen Vorstellungen passten: "Wichtig war mir immer, dass der Umgang mit den Kunden stets freundlich gehalten und die Arbeit professionell erledigt wird. Darauf lege ich auch heute noch viel Wert."
Mit dieser Fairness tritt er nicht nur seinen Kundinnen und Kunden gegenüber, sondern ebenso seinem Team: Seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine faire Bezahlung zukommen zu lassen, empfindet er als seine Pflicht. Ebenso wichtig ist ihm ein ehrliches, offenes und freundliches Arbeitsklima: "Ich sehe uns als eine Familie. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Das heißt auch, dass der Chef mal einspringt, wenn ein Mitarbeiter krank ist."
Wie Sie sicherlich schon heraushören konnten, sind Fairness, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität die Werte, die bei "Saubere Fenster Faros" groß geschrieben werden. Diese werden sowohl innerhalb der eigenen Reihen als auch gegenüber den Kunden vom gesamten Team gelebt.
Mehr als ein Text überzeugt natürlich ein Gespräch:


